DRESDEN-concept spricht seinen DANK an Frau Staatsministerin Dr. Eva-Maria Stange aus

Am 17.12.2019 hatten die DRESDEN-concept Vertreter*innen die Gelegenheit Frau Staatsministerin Dr. Eva-Maria Stange ganz persönlich und im kleinen Rahmen Danke zu sagen. Während der vergangene Jahre konnte sich der Wissenschaftsstandort Dresden immer auf die Unterstützung durch Frau Staatsministerin Dr. Eva-Maria Stange verlassen, was sich auch in der erfolgreichen Einwerbung des Exzellenztitels für die TU Dresden zeigte, bei dem das SMWK unterstützend zur Seite stand.

Dankesessen mit Frau Staatsministerin Dr. Stange

Im Namen aller DRESDEN-concept Partner danken wir Frau Staatsministerin Dr. Eva-Maria Stange für die vergangenen Jahre der guten und engen Zusammenarbeit und ihren unermüdlichen Einsatz für den Wissenschaftsstandort Dresden.

DRESDEN-concept e. V.
TU Dresden
01062 Dresden

Telefon: +49 351 463 43178
geschaeftsstelle@dresden-concept.de

 

Presseanfrage:

Telefon:+49 351 463 40428
presse@dresden-concept.de