Leibniz-Institut für Polymerforschung Dresden e. V. erneut als familienfreundliche Einrichtung zertifiziert

Das Leibniz-Institut für Polymerforschung Dresden e. V. (IPF) hat das 2010 errungene Zertifikat audit berufundfamilie zum dritten Mal erfolgreich verteidigt und wurde damit als familienfreundliche Einrichtung anerkannt. Dazu entwickelt das IPF seine Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Verbund „Dresdner Netzwerk Beruf und Familie“ (SMWK, TUD, IFW, IPF, FZD, IÖR, HTW, SLUB, Uniklinikum) im eigenen Interesse und zum gegenseitigen Nutzen stetig weiter. Beispiele der guten Zusammenarbeit sind von der TU Dresden initiierte Angebote zur Ferienbetreuung und zur Pflegeberatung.

Die gesamte Pressemitteilung des Leibniz IPF finden Sie Öffnet externen Link in neuem Fensterhier.

DRESDEN-concept e. V.
TU Dresden
01062 Dresden

Telefon: +49 351 463 43178
geschaeftsstelle@dresden-concept.de

 

Presseanfrage:

Telefon:+49 351 463 40428
presse@dresden-concept.de